Linhart - Ihre Premium-Marke für Convenience Food
Fleischprodukte Gemüseprodukte Süße Produkte Service Über uns Kontakt

LINHART LEBENSMITTELMANUFAKTUR – ein regionaler Betrieb mit Tradition

Der Familienbetrieb LINHART blickt mittlerweile auf eine fast zwanzigjährige Erfolgsgeschichte zurück. Begonnen hat alles Mitte der 90er Jahre, als wir den Schritt in die Selbständigkeit wagten und das Unternehmen „Imbisskönig“ gründeten.

Spezialisiert auf Grillhendl, wurde der Name LINHART schnell ein Begriff für ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen.
Da wir stets um eine Erweiterung unseres Sortiments bemüht waren und unseren Kunden auch abseits der bereits fertigen Küche etwas bieten wollten, entschlossen wir uns einen Produktionsbetrieb für Lebensmittel im Kühl- und Tiefkühlbereich zu gründen.

Im Jahr 2005 war es dann soweit: Die Lebensmittelmanufaktur LINHART wurde geschaffen und unsere zahlreichen Rezeptideen wurden in Tat umgesetzt. Nach strengem IFS Standard erzeugen wir nun verschiedene, eigens kreierte Lebensmittel sowie Convenience-Produkte jeglicher Art für Gastronomie und Handel.

Wir führen unsere Lebensmittelmanufaktur ebenso traditionell wie innovativ und lassen uns stets Raum für Ideen und Visionen. Treu geblieben sind wir in all den Jahren unseren höchsten Qualitätsansprüchen. Nur die besten Produkte aus der Region werden verarbeitet, unsere Lieferanten suchen wir nach den strengen Kriterien der artgerechten Tierhaltung aus. Unsere gesamten Anstrengungen gelten nur einem Ziel: Unseren Kunden ein perfektes Geschmackerlebnis zu bieten!